...was dir misslang, ist dir nie gänzlich misslungen, wenn die bauende hand deine eigene war...

Karl Gutzkow

eigenwerke ist mein label. es bezieht sich auf sämtliche arbeiten aus meiner hand. es ist immer die gestaltende, bauende hand und einfach die freude an der arbeit mit holz.

sie haben wünsche, ich nehme sie auf und setze sie gerne für sie um. nehmen sie mit mir kontakt auf.

meine stärke liegt in der vielfalt

das label eigenwerke ist knapp zwanzig jahre alt. es entstand ursprünglich in der skulptürlichen auseinandersetzung mit wurzeln und kleinen bis grossen motorsägearbeiten. zwischendurch baue ich möbel, arbeite aber weiterhin an motorsägenskulpturen. verschiedene ausstellungen sowie die teilnahme an der schweizermeisterschaft für kettensägenschnitzen waren stationen meines tuns.

unter allerlei finden sie auschnitte von arbeiten, die meine leidenschaft des künstlerischens schaffens ergänzen.